Erkennen Sie die indirekten Werbeanteile Ihres Wettbewerbs. Wir unterscheiden Firma (Hersteller) und Werbungtreibende.
Beispiel: Bucherer (Werbungtreibender) macht Werbung für eine Rolex Uhr (Hersteller).
Die empirische Werbestudie umfasst über 1’500 Werbeträger aus folgenden Medien:
Analysieren Sie 93‘000 Werbungtreibende oder über 200‘000 Marken und Produkte in folgenden Branchen und Teilmärkten:
21
Branchen
130
Produktgruppen
900
Produktsegmente
Werbeumfang gemäss Medientarif der Einzelschaltung
Werbefrequenz und -saisonalität
Werbeintensität
Spontane Analyse der durchgängigen Markeninszenierung auf der Basis hunderttausender Werbekreationen gruppiert nach Produkten:
Je nach Ihren Informationsbedürfnissen ergibt sich Marktumfang und Detaillierungsgrad der gewünschten Werbedruck-Analysen. Sie beziehen so ein massgeschneidertes Paket an Trend- und Marktinformationen zur Festlegung Ihrer Strategie!
Copyright 2021