logo logo

Social Media

Nicht überspringbare Anzeigen

Nicht überspringbare Videoanzeigen werden im Vollbildmodus auf allen Geräten angezeigt und erscheinen vor, während oder nach dem Hauptvideo. Im Gegensatz zu überspringbaren Anzeigen könne Nutzende diese Werbung nicht überspringen. Diese Anzeigen sind in der Regel bis zu 20 Sekunden lang und gehören zu den am wenigsten beliebten Werbeformen bei YouTube-Nutzenden. Obwohl die Werbewirkung durch das erzwungene Ansehen höher ist, besteht das Risiko, dass Nutzende das Video komplett meiden. Daher ist es wichtig, besonders unterhaltsame Werbung zu schalten, die die Aufmerksamkeit der Nutzenden fesselt.

Kommentare

Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder Rückmeldung. Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teilen es uns mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt ins Mailfach.