logo logo

OoH

Out of Home (OOH)

Die Mediengruppe OoH wird seit 2016 in die 4 folgenden Medienuntergruppen unterteilt:

1. Strasse, Bahnhof, Airport (Grossteil der Plakate, wie der Name sagt, Bahnhof, Flughafen, plus sämtliche Plakate, die quasi an das Verkehrsnetz angebunden sind)

2. POS (Point of Sales) = Einkaufszentren, Messen, Stadien, Displays in Apotheken etc.

3. Verkehrsmittel (Plakatierungen auf und in Verkehrsmitteln, z.B. Kartonaufhänger im Tram oder auch auf Trams)

4. Übrige (Restkategorie für nicht zuordenbare Buchungen, marginal)

    Kommentare

    Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder Rückmeldung. Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teilen es uns mit.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt ins Mailfach.