logo logo

Radio

Radio-Sponsoring

Es gibt zwei Hauptarten von Sponsoring: Service-Sponsoring und Rubriken-Sponsoring. Beim Service-Sponsoring wird die Erwähnung entweder vor oder nach traditionellen Segmenten wie Wetter, Verkehr oder Sport platziert. Beim Rubriken-Sponsoring hingegen geht es um spezifische thematische Sendungen, wie beispielsweise wiederkehrende Themen wie die Adventszeit, Ostern oder auch ein Song-Sponsoring, die unterstützt werden.

Es gibt zwei Hauptarten von Sponsoring: Service-Sponsoring und Rubriken-Sponsoring. Beim Service-Sponsoring wird die Erwähnung entweder vor oder nach traditionellen Segmenten wie Wetter, Verkehr oder Sport platziert. Beim Rubriken-Sponsoring hingegen geht es um spezifische thematische Sendungen, wie beispielsweise wiederkehrende Themen wie die Adventszeit, Ostern oder auch ein Song-Sponsoring, die unterstützt werden.

Kommentare

Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder Rückmeldung. Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teilen es uns mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt ins Mailfach.