Media Focus lanciert den Wer-bekompass:
Der Wegweiser für den
Schweizer Werbemarkt
Zürich, 16. Oktober 2024 – Nach monatelanger Vorbereitung und einer
intensiven Zusammenarbeit mit Partnern und Verbänden lanciert Media Focus den «Werbekompass». Die interaktive Plattform ist ein Wegweiser für den Schweizer Werbemarkt.
Mit dem Ziel, eine umfassende Übersicht über die facettenreiche Werbelandschaft der Schweiz zu bieten, lanciert Media Focus Schweiz den „Werbekompass“. Diese neue, interaktive Plattform vereinfacht den Zugang zu relevanten Informationen zum Schweizer Werbemarkt und hilft Werbetreibenden, Agenturen, Medienanbietern sowie Werbeinteressierte, sich im dynamischen Schweizer Werbemarkt besser zurechtzufinden.
Inspiriert von der traditionellen „Werbefibel“, die einst als Standardwerk in der Werbebranche diente, markiert der „Werbekompass“ eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung. Der Werbekompass ist mehr als ein Nachschlagewerk – er ist eine dynamische Plattform, die sich flexibel an neue Entwicklungen anpasst und stets aktuell bleibt.