13.06.2019

Neue Produkte April 2019: Huawei P30 Pro ist das sichtbarste Produkt


publikation img

Im April wurden 1‘095 neue Produkte für insgesamt 23 MCHF Bruttowerbedruck im Schweizer Werbemarkt beworben.

Das meistbeworbene neue Produkt kommt im April 2019 aus der Produktgruppe Mobile Geräte und heisst Huawei P30 Pro.

An zweiter Stelle steht mit Ford Focus Active Leasing ein Wagen der unteren Mittelklasse.

Die Ränge 3 bis 5 werden von Konsumgütern von den Marken Kellogg’s, Emmi und Rivella belegt.

Die Gegner der Eidgenössischen Abstimmung zur EU-Waffenrichtlinie generieren im ersten Monat bereits 0.7 MCHF Werbedruck. Damit liegen sie knapp vor dem Braun Beauty Set 9 sowie vor dem Staubsauger Dyson V11.

Ein zweiter Mittelklassewagen hat es im April unter die Top 10 geschafft. Der Audi A6 Avant Attraction wird in etwa auf demselben Niveau beworben wie das neue Apple iPad Pro 11 Tablet.

Möchten Sie nähere Informationen zu neubeworbenen Produkten oder neuen Wettbewerbern aus Ihrem Markt?

Dann melden Sie sich bei einem unserer Kundenberater. Die Werbestatistik Schweiz enthält diese und noch viele weitere wichtige Insights über das Werbeverhalten von Schweizer und ausländischen Werbetreibenden im Schweizer Markt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK