Total Brand Content.

Die neue Inhaltsanalytik von „Total Brand Content“ untersucht lückenlos und mit höchster Qualität durch manuelle Kontrolle die thematische Verankerung einer Marke sowie Ihr aktuelles Themenkapital. Der Konkurrenzvergleich zeigt Ihnen wie umfangreich, intensiv und mit welcher Logik aktuelle Themen bespielt werden.

Themen und Stile identifizieren




Werbebotschaften
Berichterstattung


Wir untersuchen zehntausende Spots, Anzeigen, Artikel und Kommentare in Bezug auf Inhalte, Tonalität und Themen. Durch die breite Untersuchung von 700 Marken ergeben sich höchst unterschiedliche „Themen-Profile“ der Marken im Konkurrenzvergleich. Diese Unterschiede dienen einer datenbasierten, inhaltlichen Differenzierung und unterstützen u.a. das Content Management.

Benchmark fördert Markenerfolg

Der Content-Audit untersucht die Inhalte unter Konkurrenzmarken auf deren Vielfalt und Relevanz.

Die Ergebnisse sind Basis der Konzeptentwürfe für die eigene Zielgruppe. Themenauswahl, „Story“, Streuplan und Qualitätsanforderungen bilden die Content-Planung.

spider

Merkmalswerte verschaffen Überblick

Jede einzelne Markenpräsenz wird einem definierten Segment zugeteilt.

Eine manuelle Analyse garantiert die Aussagekraft für absolute und relative Klassenhäufigkeit pro Marke. Markenspezifische Datenzeitreihen können eine unbegrenzte Anzahl an Merkmalen enthalten.

Setzen Sie auf Empirie. Nicht auf Bauchgefühl.

Eine systematische Beobachtung sichert Ihnen Wissen über thematische Trends und Schwerpunkte.

Verborgene Muster zwischen Marken und Themen zeigen Strategien auf. „Textmining“ indiziert starke Zusammenhänge und „Ausreisser“.

markenkommunikation icon

Wissen, Unterhaltung, Beratung…

Markenkommunikation bedeutet Information, Unterhaltung und Nutzen.

Die Analyse zeigt Themen der reflexiven Berichterstattung, die noch keine Marke belegt. Streu- und Plattformpläne werden über die Zeitachse indiziert.

Unsere Partner sind auch Ihre Partner

Informieren Sie sich unverbindlich
bei unseren Spezialisten



Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK