Der Content-Audit untersucht die Inhalte unter Konkurrenzmarken auf deren Vielfalt und Relevanz.
Die Ergebnisse sind Basis der Konzeptentwürfe für die eigene Zielgruppe. Themenauswahl, „Story“, Streuplan und Qualitätsanforderungen bilden die Content-Planung.
Jede einzelne Markenpräsenz wird einem definierten Segment zugeteilt.
Eine manuelle Analyse garantiert die Aussagekraft für absolute und relative Klassenhäufigkeit pro Marke. Markenspezifische Datenzeitreihen können eine unbegrenzte Anzahl an Merkmalen enthalten.
Eine systematische Beobachtung sichert Ihnen Wissen über thematische Trends und Schwerpunkte.
Verborgene Muster zwischen Marken und Themen zeigen Strategien auf. „Textmining“ indiziert starke Zusammenhänge und „Ausreisser“.
Markenkommunikation bedeutet Information, Unterhaltung und Nutzen.
Die Analyse zeigt Themen der reflexiven Berichterstattung, die noch keine Marke belegt. Streu- und Plattformpläne werden über die Zeitachse indiziert.
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