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Begriffe, die bei Suchmaschinen wie zum Beispiel «Google» eingegeben werden, um Suchabfragen durchführen zu können. Die meisten Suchmaschinen geben auch Vorschläge für Suchbegriffe an, wenn mit dem Eintippen begonnen wird.

Die „Kontakt- und Titelqualitäten“ ergänzen die rein quantitativen Reichweiteninformationen der MACH Basic und geben Einblicke in die Nutzungsgewohnheiten der Leserschaft und deren Loyalität zu den genutzten Pressetiteln mit den folgenden vier Kennzahlen: 1. Anzahl Pick-ups pro Ausgabe (PUpA) 2. Lesedauer pro Ausgabe (LDpA) 3. Lesemenge pro Ausgabe (LMpA) 4. Titel-Loyalität (Vermissensfragen)

Tabellarische Darstellung von zwei oder mehr Variablen mit deren Ausprägungen.

Gibt an, wie viele Personen einer definierten Zielgruppe wie oft mit allen im Streuplan gewählten Werbeträgern in Kontakt kommen. Im Gegensatz zum OTS-Wert, (der die durchschnittliche Kontaktzahl pro erreichte Zielperson ausweist), zeigt die Kontaktverteilung, wie sich die Kontaktwahrscheinlichkeiten über alle erreichten Personen der Werbezielgruppe verteilen.

Jeder Kontakt zwischen einer Person und einem Werbeträger bzw. einer Person und einem Werbemittel; Chance der Begegnung von Leser und Anzeige.

Umfasst den (privaten) Verbrauch oder Gebrauch von Gütern.

Zusammenschlüsse bestimmter Kinos.

Gibt an, wie viele Personen wöchentlich mindestens eine Kinovorstellung in einem Kino eines Kinopools besuchen. Geht eine Person in einer Woche öfters in ein Kino desselben Kinopools, zählt sie nur 1-mal.

Gibt an, wie viele Kinobesuche in einer Woche in den Kinos eines Kinopools anfallen.

Die Ausspielung von Werbung basierend auf Keywords, z. B. SEA (s. auch SEA) oder die kontextbasierte Aussteuerung von Online-Werbung.