logo logo

Brand Breakfast 2024



Im Rahmen der ComImpact Eventreihe laden Sie Media Focus, YouGov und Exactag am Donnerstag, 28. November 2024 zum Brand Breakfast an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) ein.

Beginnen Sie den Tag mit geistiger Nahrung und geniessen Sie dazu ein frisches Gipfeli und eine Tasse Kaffee. Es erwarten Sie zwei spannende Referate mit Insights aus der Werbe- und Kommunikationsforschung.

Programm




08:00 – 08:30 Uhr        Eintreffen der Gäste mit Café & Gipfeli

08:30 – 08:35 Uhr        Begrüssung

08:35 – 09:20 Uhr        «Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung»

Referentinnen:

Tina Fixle, Chief Analytics Officer, Media Focus

Laura Colledani, Head of Data Products & Data Services, YouGov         

09:20 – 10:05 Uhr       «Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet»

Referentin:

Esther Cahn, VP Strategy & Customer Growth, Exactag

10:05 – 10:10 Uhr        Schlusswort

10:10 – 12:00 Uhr        Steh-Lunch

Speaker



«Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung»

Im Spannungsdreieck zwischen Werbedruck, Medienpräsenz, Kreationen und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung existiert die neuartige Möglichkeit der «Total Brand Visibility». Wie sieht die Umsetzung verschiedener Snack- und FMCG Marken aus.

Tina Fixle, Chief Analytics Officer,
Media Focus
Laura Colledani, Head of Data Products
& Data Services, YouGov


«Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet»

Das Zusammenspiel zwischen dem optimalen Werbedruck und dem richtigen Kanal ist entscheidend, wenn es darum geht, die Kauflust maximal zu steigern. Welche Methoden sind dafür geeignet, die richtigen Hebel zu ermitteln und ist der effizienteste Kanal wirklich immer derjenige, in den man investieren sollte?

Esther Cahn, VP Strategy &
Consumer Growth, Exactag




Datum: Donnerstag, 28. November 2024

Zeit: Vorträge ab 08:35 bis 10:05 Uhr, Steh-Brunch ab 10:10 bis 12:00 Uhr

Ort: HWZ, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich

Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnehmerzahl ist begrenzt.




Total Brand Visibility & Content

Total Brand Visibility & Content

Mit Total Brand Visibility bietet Media Focus ein Produkt, in dem die Medienpräsenz aus der Werbung und der Berichterstattung zusammengeführt und analysiert wird.

Mehr erfahren

Werbedruckstatistik

Werbedruckstatistik

Media Focus unterstützt Sie, indem die Werbeauftritte Ihrer Wettbewerber und Ihrer Branche erfasst und das Werbevolumen sowie die Kampagnen- und Markenstrategien analysiert werden.

Mehr erfahren

Media Monitoring

Media Monitoring

Media Focus bietet alle Services für ein effizientes Media Monitoring an, das Ihnen hilft, den Überblick zu behalten und den Erfolg Ihrer Kommunikationsmassnahmen aufzeigt.

Mehr erfahren

Kreationen

Kreationen

Media Focus bietet die umfassendste Datenbank für klassische und digitale Werbekreationen in der Schweiz.

Mehr erfahren

Analysen

Analysen

Wir liefern Ihnen massgeschneiderte Analysen für Ihre Markt- und Wettbewerbsbeobachtung!

Mehr erfahren

Sponsoring

Sponsoring

Mit unseren Sponsoring-Analysen messen und bewerten wir die Sichtbarkeit des Sponsors in den Medien und vor Ort.

Mehr erfahren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt ins Mailfach.