logo logo

YouTube

skippable / überspringbare Anzeige

Überspringbare Anzeigen sind Werbungen, die vor, während oder nach einem Video geschaltet werden und nach fünf Sekunden übersprungen werden können. Diese Werbeform untersteht keiner Längenvorgabe. Die Bezahlung dieser Werbeform basiert entweder auf CPM (Kosten pro 1000 Impressionen) oder auf Richtlinien, die von YouTube festgelegt wurden.

In diesen Richtlinien festgehalten, ist eine Bezahlung, wenn jemand die Anzeige entweder ganz oder 30 Sekunden davon schaut oder mit der Werbung interagiert, also beispielsweise auf den Link klickt.

Kommentare

Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder Rückmeldung. Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teilen es uns mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt ins Mailfach.